Happy New Year!

29. Dezember 2019

War 2019 ein gutes Jahr, Verhandlungsfreunde?

Als Freidenker mache ich mir aus religiösen Festen wenig, aber NYE, New Years Eve, war schon immer und ist jedes Jahr aufs neue ein ganz zentrales Fest für mich.

Das Aufräumen und Wegwerfen, Nachdenken und Planen und natürlich unsere rituelle Verbrennung der 7 Jahre alten Buchhaltungsunterlagen (nach Beendigung der Aufbewahrungsfrist in Österreich) sind wunderschöne Zeremonien!

Zu einem kleinen Ritual ist auch schon unser Workshop Rückblick – Ausblick – Weitblick am 11. Januar geworden. Dabei setzen sich wir uns meinsam mit  Thema auseinander: Nomen est Omen.

Weitblick

Einmalig, im wahrsten Sinne des Wortes: Weitblick einmal im Jahr am 11. Januar

Der Weitblick ist auch der Startschuß für unser exklusives Coaching Programm im SparringClub, mit dem man sich durch das ganze Jahr hindurch Verhandlungsunterstützung, Motivation und Austausch sichern kann.

Ich sage an dieser Stelle “Danke” für ein schönes gemeinsames Jahr, und wünsche ein erfolgreiches 2020 , und dass Du Deinen Träumen näher kommst,

Dr. Amin Talab

P.S. Hier noch ein Blogeintrag zum besseren Setzen von Zielen – als Grundlage für Deine Zielsetzungen