Happy New Year!

7. Januar 2019

War es ein gutes Jahr, Verhandlungsfreund?

Ich mache mir als Freidenker aus religiösen Festen eher wenig.

Aber NYE, New Years Eve, ist ein ganz zentrales und eines der wichtigsten Feste für mich im Jahr.

Das Aufräumen und Wegwerfen, Nachdenken und Planen und natürlich die rituelle Verbrennung unserer 7 Jahre alten Buchhaltungsunterlagen (heuer ist 2011 dran, es war ein großes Feuer, hurraa!) sind wunderschöne Zeremonien!

Wenn Du mit dabei sein und an Deinen Zielen für 2019 arbeiten willst, habe ich etwas für Dich: Gleich am 11. Januar setzen wir uns beim Seminar Rückblick – Ausblick – Weitblick gemeinsam mit diesem Thema auseinander. ACHTUNG: Es ist gut möglich, dass wir uns so gut verstehen, dass wir danach wieder wie Anfang diesen Jahres gemeinsam eine Sisha bis tief in die Nacht rauchen.

Der Weitblick ist auch der Startschuß für den SparringClub 2019, mit dem Du Dir für das ganze Jahr hindurch Verhandlungsunterstützung sicherst. (Anmeldung Infoabend 8. Januar 17.30 hier)

Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes neues Jahr, und dass Du Deinen Träumen näher kommst,

Dr. Amin Talab

P.S. Hier noch ein Blogeintrag zum besseren Setzen von Zielen – als Grundlage für Deine Zielsetzungen 2019