Where you sit determines how you think – Steelcase “Think”

Ich habe mich für ganz besondere Bürostühle entschieden: Der Think Steelcase (UVP € 764,-) ist “ein Arbeitsstuhl, der nicht umsonst so heißt, dieser Stuhl denkt wirklich mit.”

Der Think Bürostuhl erkennt, wie Menschen sitzen und passt sich mit seiner gewichtsaktivierten Federkrafteinstellung automatisch richtig an. Er unterstützt ermüdungsfreies und komfortables Sitzen. Deine Bewegungen sind optimal unterstützt, die einzigartige gewichtsaktivierte Stuhlmechanik stellt automatisch die richtige Federkraft der Rückenlehne ein und stimmt sich ebenso auf das Körpergewicht ab.

Rücken- und Wirbelsäulenbewusste dürfen sich auf ein besonderes Sitzgefühl freuen!

Auch nach mehreren Stunden Konzeptionsarbeit für das neueste Projekt geht so die Arbeit gut von der Hand!

Steelcase Think
Co-Working Desk Chair

 

Special Think Chair
Meeting Room Chairs
Meeting Room
Meeting Room

1 thought on “Where you sit determines how you think – Steelcase “Think”

  1. Pingback:It is not so hot inside, Dubai! - Office

Comments are closed.